Gemischter Chor (Traditionschor)

Das Repertoire des 1888 als Männerchor gegründeten Gemischten Chors des GV 1888 Rüdesheim e.V. besteht überwiegend aus deutschem Liedgut aller Stilrichtungen, von der Klassik über das Volkslied bis zum Schlager. Der Chor, dem 16 Sängerinnen und Sänger angehören, wird von Lisa Hubrich geleitet. Der Spaß am Singen und die Geselligkeit stehen bei uns im Vordergrund. Unsere regelmäßig stattfindenden Quartalsfeste und Vereinsausflüge tragen wesentlich zum festen Zusammenhalt des Chors bei.

Wenn Sie Spaß am Singen haben und einmal in der Woche am frühen Abend in einer munteren, kleinen Chorgruppe eine vergnügte Zeit verbringen möchten, sind Sie bei uns richtig! Schnuppern Sie einfach mal rein- wir freuen uns auf SIE!