Gratulation an die Geehrten Rosemarie Herrmann und Bärbel Dreyse für 40 und 50 Jahre aktives Singen im Chor!

Mit großer Freude überreichte Kerstin Zimmermann-Wudick (3. v. r. , im Kreise des Verstands) den Jubilarinnen Rosemarie Herrmann (5. v. r.) und Bärbel Dreyse (4. v. r.) Urkunden des Kreis-Chorverbandes Bad Kreuznach und des Chorverbandes Rheinland-Pfalz für 40 und 50 Jahre aktives Singen im Chor bei der Jahreshauptversammlung der Mitglieder*innen im Bürgerhaus. Verbunden mit der Überreichung der Urkunden war ebenfalls die Auszeichnung mit der silbernen und goldenen Ehrennadel des Chorverbandes Rheinland-Pfalz.

Da staunte Bärbel Dreyse nicht schlecht, als sich Kerstin Zimmermann-Wudick ein zweites Mal in Richtung Sängerin auf den Weg machte, um ihr mit einer weiteren Urkunde zur Ehrenmitgliedschaft im Gesangverein 1888 Rüdesheim zu gratulieren.

Wir, alle Sängerinnen und Sänger der beiden Chöre Gemischter Chor und Blue Notes, bedanken uns ganz herzlich für ihre Einsätze und Engagement. Wir wünschen Rosemarie und Bärbel weiterhin viel Spaß und Freude beim Singen in den Chören! Denn es ist wissenschaftlich bewiesen, das Singen froh und gesund macht!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Ehrung!